Sie haben mehr als 10 Bewertungen zu löschen?
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!
Weitere Portale auf Anfrage
Alle Preise verstehen sich als netto-Preise. In den meisten Kanzleien kostet die Löschung zwischen 99,00 Euro und 149,00 Euro netto für eine einzelne Löschung und muss vom Mandanten im Vorfeld bezahlt werden. Kann die beauftragte Kanzlei die Bewertung nicht löschen, wird der gezahlte Betrag nicht erstattet.
Wir jedoch stellen unsere Gebühren nur in Rechnung, wenn die von Ihnen beauftragte Bewertung dauerhaft gelöscht wurde. Keine Vorauszahlung!
Alle Preise beziehen sich auf das Löschen von einer Bewertung und sind netto-Preise.
Kaufe deine LöschFlat
Über 30000 erfolgreiche Löschungen
und 5000 zufriedene Kunden
Negative Google Bewertungen löschen durch erfahrene Anwälte
Unsere Kanzlei ist seit Ihrer Gründung 2014 im Unternehmensmanagement tätig und hat sich seither auf die europaweite Beratung und Vertretung von Unternehmern und Gründern in den wichtigsten unternehmerischen Situationen spezialisiert.
Wir unterstützen unseren Mandant bei der Löschung schlechter Internet-Bewertungen, damit sie sich auf ihr Geschäft konzentrieren können.
Es gibt keinen eloquenteren Anwalt als das Herz.
Sylvain Maréchal (1788)
Neu im Angebot, die Alternative zur einzelnen Löschung
Sparen Sie über 6800 Euro mit der LöschFlat
Gerade für Unternehmen die viele Bewertungen im Laufe eines Jahres bekommen ist die LöschFlat ein muss!
Wenn Sie im Jahr mehr als 7 negative Bewertungen erhalten, sparen Sie mit der LöschFlat bares Geld.
Einzelne Löschungen
Wir arbeiten nur auf Erfolgsbasis
Zahlung nach erfolgreicher Löschung
Sinus GmbH Gesundheitssport und Fitness
Wir sind mit den Leistungen zufrieden. Schneller und unkomplizierter Kontakt.
P. Nüske
Wir waren erst sehr skeptisch hinsichtlich dem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis. Aber unser Hausanwalt hat für EUR 650.- nicht das hinbekommen was hier für EUR 79.- zuverässig erledigt wurde. Kann ich nur sehr empfehlen und werde selbst den Service bei Bedarf wieder gerne in Anspruch nehmen.
KOZLOWSKI IMMOBILIEN
Professionelle Umsetzung und schnelle Kommunikation
Was sind Google Bewertungen?
Google-Bewertungen sind persönliche Kommentare von Nutzern zu einem Unternehmen, die über Google My Business verfasst werden. Dabei können die Nutzer bis zu 5 Sterne vergeben und in einem personalisierten Kommentar ausführliche Angaben zur Bewertung machen. Das Unternehmen erhält aufgrund aller abgegebenen Bewertungen eine Gesamtwertung. Zudem werden bei häufiger Verwendung hilfreiche Schlüsselbegriffe angezeigt.
Google stellt die Gesamtwertung und die einzelnen Rezensionen an verschiedenen Stellen zur Verfügung:
1.
Bei der Google Suche erscheint bei Anfragen ein Informationsfeld rechts neben den Suchergebnissen. Das Feld liefert Nutzern schnellen Zugriff auf Fakten über Themen und Unternehmen. Sucht man nach einem Unternehmen, wird im Feld ein Profil aus der Plattform Google My Business angezeigt, welches neben den Fakten auch die Gesamtwertung sowie die einzelnen Google Bewertungen enthält.
2.
Wenn Nutzer nach Dienstleistungen in ihrer Umgebung suchen, stellt Google passende Unternehmen auf einer Karte über den Suchergebnissen dar. Unterhalb der Karte ist ein kurzer Abschnitt zu den auf der Karte markierten Unternehmen sichtbar, der auch die Sternebewertung des Unternehmens enthält. Wenn man auf eines der Unternehmen klickt, wird man auf Google Maps weitergeleitet, wo man den ausführlichen Google My Business-Eintrag des Unternehmens einsehen kann. Auch durch eine direkte Suche über Google Maps kann man die Ansicht aufrufen.
Was ist Google My Business?
Google My Business ist eine von Google bereitgestellte Plattform, auf der Unternehmen erfasst und bewertet werden können. Die Einträge werden in der Google Suche und in Google Maps angezeigt. Sucht man beispielsweise ein Restaurant in der Nähe, werden die auf Google My Business hinterlegten Anbieter in der Umgebung angezeigt. Sucht man direkt nach einem Unternehmen, erhält man über den Google My Business Eintrag relevante Daten zum Kontakt.
Welche Daten können in einem Google My Business Unternehmensprofil hinterlegt werden?
-
Öffnungszeiten
-
Adresse
-
Telefonnummer
-
E-Mail-Adresse
-
Website
-
Kurzes Unternehmensprofil
-
Bilder
-
Regelmäßige Blog- oder Info-Beiträge
-
Kommende Events
-
Frage-Funktion: Lässt Nutzer Fragen stellen
Google My Business hilft Ihnen dabei, lokale Kunden zu erreichen. Auf der Website können Sie Ihre Öffnungszeiten speichern und angeben, ob Sie am Wochenende oder an Feiertagen geöffnet haben. Außerdem können Sie die Stoßzeiten für Ihr Geschäft festlegen und so benachrichtigt werden, wenn es im Moment besonders viele Besucher gibt. Mit nur einem Klick gelangen Sie direkt zur Website Ihres Unternehmens über Google Maps suchen oder eine Fahrt-Route berechnet bekommmen. Außerdem steht Ihnen ein praktischer Anruf-Button zur Verfügung.Übrigens: Google My Business hat sich in den letzten Jahren verändert. Bleiben Sie auf dem Laufendemindurch folgenSie dem offiziellengoogel MyBusiness TwitterAccount . Sollte es Probleme mit der Funktion des Accounts geben finden Sie Untersützung im offiziellen Google My Business Hilfeforum.
Warum ist ein Google My Business Eintrag sinnvoll?
Google My Business ist die ideale Plattform, um potenziellen Kunden und Interessenten direkt über die Google Suche Kontaktmöglichkeiten anzubieten. Vor allem lokale Unternehmen profitieren von einem gut gepflegten Unternehmensprofil, da sie bei lokalen Suchen prominent sichtbar werden. Die Nutzung der Plattform und der darüber angeboten Möglichkeit ist kostenneutral.
Wichtig: Unternehmen erscheinen auch auf Google My Business, ohne dass sie selbst einen Eintrag anlegten. Google erfasst auf Basis von Information Aus Branchenbüchern und Verzeichnisses selbstständig Unternehmen . Dies kann zu Problemen führen, da die im Eintrag gezeigten Daten nicht vom Unternehmen selbst kontrolliert werden .Tatsächlich kann jeder Nutzer Öffnungszeiten, Adresse und andere wichtige Datenn bearbeiten.
Warum sind Google Bewertungen wichtig?
Google ist mit einem Marktanteil von über 90%
die am meisten genutzte Suchmaschine weltweit. In Deutschland werden täglich über 80 Millionen Suchanfragen gestellt, darunter nicht nur reine Wissensfragen, sondern auch Suchen nach Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen. Google ist der unangefochtene Marktführer und für die meisten Menschen das Tor zum Internet.
Für Unternehmen hat das klare Folgen. Sie müssen im Netz für potentielle Kunden sichtbar sein und ein positives Bild abgeben. Ein Google My Business Eintrag ist dabei ein wichtiger Faktor, bietet aber nicht nur Vorteile: Negative Google Rezensionen fallen direkt ins Auge und sorgen nicht nur für einen schlechten Eindruck, sondern stellen ein ernstzunehmendes Geschäftsrisiko dar.
Entsprechend der Wichtigkeit, die Google im Netz einnimmt, ist häufig auch das Bestreben am größten, Google Rezensionen löschen zu lassen.
Warum können negative Google Bewertungen so schädlich sein?
Ein guter Ruf ist in der Geschäftswelt viel wert. Auch im Internet müssen Unternehmen darauf achten, mit einem positiven Image zu überzeugen. Nur so können sie ihre Bekanntheit steigern und Interessenten sowie potentielle Kunden anziehen. Umso ärgerlicher ist es, wenn negative Google Bewertungen den Ruf zu Unrecht schädigen.
Da es so einfach ist, auf Google eine Bewertung abzugeben, und da diese dann für jeden Menschen mit einem Internetzugang sichtbar ist, greifen rücksichtslose Konkurrenten oder verärgerte Kunden leider viel zu häufig auf dieses Mittel zurück, um einem Unternehmen zu schaden. Das Bild, das sich Kunden von Ihnen machen, kann damit schnell verfälscht werden und zu einer nachhaltigen Rufschädigung führen. Dabei kann schon eine negative Bewertung fatale Folgen haben, auch darum, weil sich es sich zum Teil schwierig gestaltet, eine negative Google Rezension löschen zu lassen.
Negative Google Bewertungen fallen stark ins Gewicht
Wenn Google die Gesamtwertung für ein Unternehmen berechnet, fallen negative Rezensionen dabei sehr stark ins Gewicht. Erhalten Sie eine 1-Sterne Bewertung, so sind ganze 10 5-Sterne Bewertungen notwendig, um wieder auf eine positive Gesamtwertung von 4.6 zu kommen. Je weniger positive Bewertungen Sie haben, desto verheerender kann sich eine 1-Sterne Bewertung auf den Gesamtscore auswirken. Hinzu kommt: Will jemand Ihrem Ruf schaden, so kann er auch mehrere Google Konten anlegen und damit auch direkt mehrere negative Google Bewertungen verfassEN. Dazu gilt leider: Selbst dann, wenn Ihnenzum Ziel von böswilligen Aktioneadligensicherbeabsichtigte unzufriedene Kundento writea reviewgehen..Vielfachist es deutlich waÿcheimesrscheineruitunzufriedenegative reviewszu bekommenvon Menschendie rundum zufriedensindBesTimmugenende
Woraus resultiert die besondere Relevanz von Google My Business Bewertungen für lokale Unternehmen?
Wo finde ich den nächsten Bäcker? Welcher HNO-Arzt ist in meiner Stadt der beste? Welche Handwerksbetriebe in der Region sollten wir für eine Zusammenarbeit vergleichen? Von alltäglichen Suchen bis hin zur Recherche nach Dienstleistern und Geschäftspartnern in der Umgebung: Die Google Suche ist gerade regional ein häufig genutztes Mittel. Das liegt vor allem an der praktischen Darstellung der Suchmaschine. Über die Karte und die darunter angezeigten Unternehmen direkt über den Suchergebnissen oder einfach über Google Maps können Nutzer schnell einen Überblick über das lokale Angebot verschaffen. Die Bewertungen haben hier eine starke Wirkung, denn sie geben augenscheinlich eine klare Auskunft über das beste Angebot. Für lokale Unternehmen ist es damit sehr vorteilhaft, bei einer lokaleren Suche mit einem Google My Business Eintrag aufzutauchen. Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass nur ausgewählte Unternehmen direkt über der Kartenansicht erscheinen.
So bekommen Sie mehr Google Bewertungen –
Die 2 wichtigsten Tipps
Durch die Anwendung dieser drei Methoden können Sie Ihren Google My Business Eintrag aufwerten und Menschen von Ihren Dienstleistungen und Produkten überzeugen, indem Sie positive Bewertungen erhalten. Auf Bewertungen zu antworten, sollten Sie jedoch einige Dinge beachten.
1.
Kunden direkt auf eine Bewertung ansprechen, ist natürlich nicht erlaubt. Sie dürfen Kunden jedoch darauf hinweisen, dass sie über Google My Business Ihre Dienstleistung bewerten können und Sie sich darüber natürlich gefreut werden. Diese Methode funktioniert am besten allgemein oder gezielt auf Kundensegmente zugeschnitten. Achten Sie darauf, die Kunden möglichst zeitnah nach dem Kauf oder Abschluss der Dienstleistung anzusprechen. Ideal ist ein Zeitraum von 3 bis 5 Tagen. Es kann sich auch lohnenswerte, noch einmal an die Abgabe einer Bewertung zu erinnern. Gehen Sie hierbei aber nicht zu offensiv vor - Eine E-Mail mit direktem Link zu Ihrem Google My Business Profil reicht vollkommen aus!
2.
Auf der Website direkt zur Bewertung verlinken. Mit einer speziellen Kurz-URL können Sie direkt auf Ihrer Website einen Link bereitstellen, unter dem Kunden Sie bewerten könnens. Diese Möglichkeit könnnen natürlich auch unzufriedene Kunden durchaus nutzen, dennoch hilft ein "Bewert uns bei Google" Button durchaus dabei, auch zufriedene Kunden zu animieren. Wie Sie die Kurz URL erstellen finden Sie hier: https://support.google.com/business/answer/9273900
E-Mail: info@fairebewertungen.de
0178-4660549
Bei Fragen und Anmerkungen nutzen Sie bitte das Formular unten:
KONTAKT
IT - Kanzlei